Zurück

Bademeister Schaluppke

Programm: 10 Jahre unterm Zehner

Produktion: K.u.L.T.u.S - Agentur


Endlich kommt Bademeister Schaluppke einmal in das Wolf-Ferrari-Haus - vielleicht Vielen aus Funk und Fernsehen bekannt, erzählt er in irrwitzigster Weise Erlebnisse vom Beckenrand eines Kombi-Bades aus einem sozialen Brennpunktviertel Kölns. Da bleibt kein Auge trocken, wenn er von seinem Badeklientel - meckernden Muttis, renitenten Rentnern und pöbelnden Pubertierenden - erzählt.

Er selber gibt eine klare Ansage: „Wer bei mir schwimmt und sich daneben benimmt, geht duschen. Und wenn ich sage, der Zehner bleibt zu, bleibt auch die Arschbombe unten!“

Unbedingt nicht verpassen und viel Spaß beim Schwimmen und Surfen!



Tickets:
€ 25,50 / 21,50 inkl. VVG
Abonnement: 1, freier Verkauf ab Di., 5. Sept. 2017