Zurück

Die Hits von Michael Jackson

Zum 10. Todestag von Michael Jackson

Musikshow

Produktion: Seberg Showproduction

Eine musikalische Verbeugung vor einem der größten Entertainer der Musikgeschichte. In der Musikshow „Black or White – Die Hits von Michael Jackson“ wird Jackson von einem perfekten Double auf höchstem Niveau verkörpert. Seine Performance wird von einer Live-Band, drei Background-Sänger und zehn Tänzern unterstützt. Die außergewöhnliche Show bietet die Chance, noch einmal die größten Hits des Superstars live zu hören.
Diese preisgekrönte Show ist ein echtes multi-mediales Spektakel für jeden Zuschauer!

Trotz der Missbrauchsvorwürfe, die im Frühjahr 2019 erneut gegen Michael Jackson laut wurden, haben wir uns entschieden, diese Produktion in unser Programm aufzunehmen. Bei dieser Show handelt es sich nach unserer Meinung um ein eigenständiges Produkt, das sich ohne Bewertung seiner Person ausschließlich auf das künstlerische Werk von Michael Jackson konzentriert.


Tickets:
EUR 25,50 / EUR 21,50
Abonnement 3, freier Verkauf ab 03.09.2019