Zurück

Pepe Romero - Meisterkonzert und Meet the Artist Gespräch

Schon in der ersten Saison der Ottobrunner Konzerte war Pepe Romero in Ottobrunn zu Gast und hat das Publikum zu Beifallstürmen bewegt. Nun kommt dieser legendäre Musiker zum Abschluss der diesjährigen Ottobrunner-Konzerte-Saison ein weiteres Mal in das Wolf-Ferrari-Haus.
Pepe Romero ist regelmäßig Gast bei den bekannten Festspielen (Salzburger Festspiele, Schleswig-Holstein Musikfestival, Carnegie Hall, Yehudi Menuhin Festival, Hollywood Bowl etc.) und konzertierte auf Einladung von Papst Johannes Paul II im Vatikan, für Prinz Charles in London, für König Juan Carlos I und Königin Sophia von Spanien sowie für Königin Beatrix der Niederlande. Pepe Romero erhielt außerdem den Premio Andalucia de Música, welcher die höchste Ehrung für einen spanischen Künstler darstellt. Im Anschluss an das Konzert kann man pepe Romero bei einem „Meet-the-Artist“ Gespräch näher kennenlernen.

Auch wird Pepe Romero am Konzerttag einen Meisterkurs abhalten zu dem sich auch Zuhörer anmelden können. Eine tolle Gelegenheit diesen weltberühmten Star hautnah zu erleben!

23.10.2022 Meisterkurs: 10:00 – 12:00 und 14:00 – 15:00 Uhr