Zurück

Ottobrunner Meisterkurse: Pepe Romero 22. Okt. 2022

Schon in der ersten Saison der Ottobrunner Konzerte war Pepe Romero in Ottobrunn zu Gast und hat das Publikum zu Beifallstürmen bewegt. Nun kommt dieser legendäre Musiker zum Abschluss der diesjährigen Ottobrunner-Konzerte-Saison ein weiteres Mal in das Wolf-Ferrari-Haus. Pepe Romero gibt einen Meisterkurs, zu dem sich auch Zuhörer anmelden können. Eine tolle Gelegenheit diesen weltberühmten Star hautnah zu erleben!

Man kann am Unterrichtsprogramm aktiv oder passiv (als Hörer)  teilnehmen. Aktive Teilnehmer erhalten Einzel- und/oder Gruppenunterricht. Passive Teilnehmer sind bei allen Unterrichtsstunden und Workshops als Hörer zugelassen. Die Zuteilung erfolgt nach Zusendung der Anmeldung und ist erst nach Zahlungseingang gültig.

 

Workshop Teilnahme (Aktiv)

€ 100,-

Workshop Teilnahme (Passiv)

€ 60,-

 

Das Anmeldeformular finden Sie    HIER!

Änderungen vorbehalten.